Minecraft: Letz Live

Wann

13. Februar 2024    
19:30 - 22:00

Wo

Live Stream

Minecraft ist ein Sandbox-Computerspiel, das ursprünglich vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson und seinem dazu gegründeten Unternehmen Mojang entwickelt wurde. Mojang samt Spiel gehört seit September 2014 zu Microsoft, welches das Unternehmen damals für 2,5 Milliarden US-Dollar kaufte. Minecraft erschien erstmals am 17. Mai 2009 als Early-Access-Titel für PC. In der Folge wurde Minecraft für diverse weitere Plattformen und Spielkonsolen veröffentlicht. Die meisten davon erhalten bis heute regelmäßig kostenfreie Aktualisierungen mit neuen Inhalten.

Quelle: https://wikipedia.org

Sven Oschelewski
Hallo zusammen, ich heiße Sven (Baujahr 79). Ich spiele seitdem ich das erste mal einen AMIGA in der Hand hatte und danach ne 386er mit Turbo Boot auf 80 mHz. Mein ersten Games waren Ping Pong, Pac-Man, Ambermoon, Das Schwartze Auge: Sternenschweif und noch viele weitere… Des weiteren baue ich gerne LEGO Star Wars Sets auf und sammeln die Figuren. Ansonsten verbringe ich gerne die restliche Zeit mit der Familie und meinen beiden Hunden.
https://www.mineplanet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert