Minecraft: Letz Survival #01

"Verpasse nicht die aufregendsten Inhalte! Klicke jetzt auf 'Abonnieren' und sei Teil unserer exklusiven Community. Mit spannenden Updates, unterhaltsamen Videos und exklusiven Angeboten wirst du nichts mehr verpassen. Dein Klick ...macht den Unterschied – Abonniere jetzt und erlebe die Faszination in vollen Zügen! 🚀


Beschreibung:
Minecraft ist ein Sandbox-Computerspiel, das ursprünglich vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson und seinem dazu gegründeten Unternehmen Mojang entwickelt wurde. Mojang samt Spiel gehört seit September 2014 zu Microsoft, welches das Unternehmen damals für 2,5 Milliarden US-Dollar kaufte. Minecraft erschien erstmals am 17. Mai 2009 als Early-Access-Titel für PC. In der Folge wurde Minecraft für diverse weitere Plattformen und Spielkonsolen veröffentlicht. Die meisten davon erhalten bis heute regelmäßig kostenfreie Aktualisierungen mit neuen Inhalten.
Quelle: https://wikipedia.org


Beschreibung:
Du bist Flameborn, die letzte Hoffnung eines sterbenden Volks. Erwache und überlebe das Grauen des verderben bringenden Nebels. Brich in eine gewaltige Welt auf, überwinde mächtige Bosse, baue prachtvolle Hallen und gehe deinen Weg in diesem Koop-Survival-Action-RPG für bis zu 16..

TITEL: Enshrouded
GENRE: Aktion, Abenteuer, Rollenspiel, Early Access
ENTWICKLER: Keen Games GmbH
PUBLISHER: Keen Games GmbH
VERÖFFENTLICHUNG: 24. Jan. 2024
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM FÜR EARLY ACCESS: 24. Jan. 2024

Spenden:
Link: https://streamelements.com/mineplanetde/tip
Eine Spende ist freiwillig und verpflichtet dich zu nichts.

#Discord:
https://discord.gg/N73kmx48pv

#Webseite:
https://mineplanet.de
[+] Show More