Raft: Letz Paddel #01

Auf einen einsamen Flos mit Hildegard im Schlepptau.

Verpasse nicht die aufregendsten Inhalte! Klicke jetzt auf 'Abonnieren' und sei Teil unserer exklusiven Community. Mit spannenden Updates, unterhaltsamen Videos und exklusiven ...
Angeboten wirst du nichts mehr verpassen. Dein Klick macht den Unterschied – Abonniere jetzt und erlebe die Faszination in vollen Zügen! 🚀

#Beschreibung:
Raft ist ein Survival-Spiel, das von Redbeet Interactive entwickelt wurde und erstmals im Mai 2018 veröffentlicht wurde. Das Spiel ist für verschiedene Plattformen wie PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Hier ist eine Beschreibung des Spiels:

#Genre:
Raft gehört zum Survival-Genre und kombiniert Elemente des Abenteuerspiels mit Ressourcenmanagement und Crafting.

#Handlung:
Die Handlung von Raft ist einfach: Der Spieler findet sich auf einem kleinen Floß mitten im Ozean wieder und muss überleben. Das Ziel ist es, Ressourcen zu sammeln, das Floß zu erweitern und verschiedene Inseln zu erkunden, während man den Gefahren des Ozeans trotzt.

TITEL: Raft
GENRE: Abenteuer, Indie, Simulationen
ENTWICKLER: Redbeet Interactive
PUBLISHER: Axolot Games
VERÖFFENTLICHUNG: 20. Juni 2022
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM FÜR EARLY ACCESS: 23. Mai 2018

#Spenden:
Link: https://www.tipeeestream.com/ir0n79/donation
Eine Spende ist freiwillig und verpflichtet dich zu nichts.

#Discord:
https://discord.gg/N73kmx48pv

#Webseite:
https://mineplanet.de
[+] Show More