LiveSteams Foren Stream Youtube und Twitch

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173
    Ir0n
    Administrator

    Hallo zusammen,

    da ich nun mir mal die Zeit nehmen konnte wie man auf beiden Plattformen gleichzeitig Streamt werden alle zukünftigen Streams von mir auf beiden Seiten veröffentlicht.

    Was lange brauch wird gut..hoffe ich mal ^^

    Voraussetzung ist natürlich das meine Bambusleitung hält… aber das Testen wir gemeinsam heute Abend 😉

    MfG euer Ir0n

    #174
    Ir0n
    Administrator

    Leider geht das Streamen mit dem Standardweg über OBS und Multistream leider nicht…Bambusleitung.

    Es gibt aber noch eine andere Lösung über einen Provider (Streamlabs). Kostet leider bissel was aber fürn Hobby und mit der Aussicht auf beiden Plattformen zu Streamen wird das schon.

    Test heute Abend^^

    MfG Ir0n

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.